Die Yachtschule Koller!

Die Yachtschule Koller ist eine renommierte Yachtschule mit über 45 Jahren Knowhow in der Durchführung von Schiffsführer- und Küstenpatenen. Wir bieten eine Vielzahl von Ausbildungsmöglichkeiten, Kursen und Dienstleistungen für alle Niveaus und Bedürfnisse an, von Anfängerkursen bis hin zu fortgeschrittenen Skipperkursen.

Eine von uns gut gewartete Flotte

Die Yachtschule Koller verfügt über eine Segel- und Motoryacht, die regelmäßig gewartet werden, um eine hohe Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Alle Boote sind mit modernster Navigationstechnologie und Sicherheitsausrüstung ausgestattet, um ein sicheres Erlebnis auf dem Wasser zu gewährleisten.

Yachten

Patente und Kurse bei der Yachtschule Koller

Die Ausbildungen und Kursinhalte sind perfekt abgestimmt, um Anfänger und fortgeschrittene Bootsführer gleichermaßen zu unterstützen. Die Kurse umfassen eine breite Palette von Themen, darunter Bootshandling, Navigation, Seemannschaft, Regatta-Training und mehr. Die Kurse werden von erfahrenen und qualifizierten Trainern geleitet, die Ihnen während des gesamten Kurses praktische Anleitung und Unterstützung bieten.

Zu den Patenten

Patente

Insgesamt ist die Yachtschule Koller eine ausgezeichnete Wahl für alle, die den Umgang mit Booten erlernen wollen, ihr Küsten- oder Schiffsführerpatent machen oder ihre Skills auf dem Wasser verbessern möchten. Mit moderner Ausrüstung, erfahrenen Trainern und einer Vielzahl von Kursen und Dienstleistungen bietet die Yachtschule Koller alles an, was Sie benötigen, um ein erfahrener und sicherer Bootsführer zu werden.

Jetzt Anfragen

Unsere Flotte

Azimut 40

Das Motorisierte Mitglied unserer Flotte. Unsere Jane ist in Porto San Rocco, Muggia stationiert, und kommt für das Motoryacht Skippertraining zum Einsatz.

Motor: Caterpillar 2 X 450 PS
Baujahr: 1995
Länge: 13m
Breite: 4,12m
Tiefgang: 1,10m
Gewicht: 18.000kg
Treibstofftank: 1.200l
Wassertank: 600l
Radaranlage: ja
Navigation/Plotter: Raymarine
Schlafplätze: 6
maximale Personenzahl: 9
Kabinen: 3

Azimut 40

Bavaria 38 Cruiser

Unsere Segelyacht für die Ausbildungsfahrten zum Küstenpatent und das Skippertraining am Meer. Das Schiff ist mit Radar, Plotter und Autopilot ausgestattet.

Segelfläche: 69qm
Masthöhe: 15,45m
Motor: Volvo Penta Saildrive D1-30 (20,1kW/27,3PS)
Baujahr: 2009
Länge: 11,72m
Breite: 3,9m
Tiefgang: 1,97m (Gusseisenkiel)
Gewicht: Leer: 7.200kg, Ballast: 2.100kg
Treibstofftank: 150l
Wassertank: 150l
Radaranlage: Raymarine RD418D, Range: 48nm
Navigation/Plotter: Raymarine e125
Schlafplätze: 5
maximale Personenzahl: 6
Stehhöhe im Salon: 1,88m
Kabinen: 3

Wokolu

Quicksilver 755 Active V8 - 4,6L

Unsere neue Quicksilver 755 Active steht ab sofort für Ausbildungs- und Prüfungsfahrten auf der Donau zur Verfügung.

Motor: 8Zyl. Außenbord-Motor 250 PS
Länge: 7,55m